Umstand-und Still-BHs von Bravado


Bravado Designs - Ballet Bra

 

Dieser BH eignet sich besonders für die Nacht, da er keinen Rückenverschluss hat (Schlupf-BH oder auch Pull-on Bra). Dieses Modell hat kein Stillclip zum Öffnen, sondern kann ganz einfach runter gezogen werden. Die Materialkomposition ist aus weicher Mikrofaser und fühlt sich angenehm kühl an. Dieser BH ist optisch ein sportives Modell und hat in der Innenseite ein modernes gestreiftes Muster, das sich nicht abzeichnet. Die Cuptiefe ist besonders seitlich an der Büste zur Achsel gut ausgearbeitet.

 

Farben: Rosa, Schwarz, Dunkelgrau, Dunkelblau

Größen: S - L 

Preis: 39,90 Euro

Pflege: 30 C Normalmaschinengang, nicht Trockner geeignet! 


Was unterscheidet uns von anderen Herstellern?

Bei Bravado Designs sehen wir uns gerne als Spezialisten in der Welt der intimen Bekleidung. Einfach gesagt, wir entwerfen speziell für die schwangere und stillende Frau von heute. Wir interessieren uns für sie und möchten gerne alles darüber wissen: Was sie denkt, wie sie sich verhält, wie sie sich kleidet, wie sie lebt ... die Liste geht noch weiter. Wir haben die letzten 25 Jahre damit verbracht sie kennenzulernen und unser Design nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Die Designs und Stoffe ändern sich ständig, was aber immer bleibt ist unser Anspruch bei der Designentwicklung. Jeden Tag testen wir neue und bestehende Produkte mit Frauen. Wir messen, wir reden, wir hören zu und wir passen unsere Designs an.


 

 Für alle werdenden und stillenden Mütter, bieten wir eine fachkundige Onlineberatung an, um die richtige Größe zu ermitteln.  

 Schreibt uns eine Nachricht und nutzt das Kontaktformular Wir freuen uns auf Euch!

Ihr könnt Euch auf die Beratung mit dieser Hilfestellung vorbereiten: BH-Größe ermitteln

 


Kontaktaufnahme
Kontaktaufnahme
Größenermittlung
Größenermittlung
Terminvereinbarung
Terminvereinbarung
Onlineberatung per Videochat
Onlineberatung per Videochat
Versand
Versand


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt 

 

Audrey & Fred

Fon +49 (0) 8271 435 9304

Termine nach Vereinbarung