Über mich

Beratung bei Audrey & Fred
Beratung bei Audrey & Fred

Mein Name ist Katharina Kühne und als Inhaberin von Audrey & Fred berate ich seit vielen Jahren Frauen und stillende Mütter, die gutsitzende und bequeme BHs in der richtigen Größe tragen wollen. Da sich der Körper und natürlich der Bedarf in unterschiedlichen Lebensphasen stetig verändert, ist es unabdingbar Kundinnen sehr individuell, diskret und persönlich zu beraten.

Vor der Eröffnung meines Fachgeschäftes habe ich durch meine berufliche Tätigkeit viel im Ausland gelebt und gearbeitet. Dadurch konnte ich ein Gespür von Mode, Trends und internationalem Verständnis von Weiblichkeit entwickeln. Dessous und Wäsche mit Stil und Charakter kann sinnlich, sexy, sportlich und simpel sein - ohne "Luxus-Preise" zu zahlen!

Fachliches Know-How, freundliche und zugewandte Beratung kann viele Fragezeichen und Wege ersparen.

 

Kleine Investition - große Wirkung

Auch wenn man denkt, BH und Slip sieht sowieso keiner: Dessous und Wäsche, die nicht perfekt sitzt, stört oder nervt. Weil sie sich abzeichnet, einschneidet oder nicht das hält, was sie halten soll. Daher rate ich sich einfach mal ausmessen und sich persönlich beraten zu lassen. Denn die richtige Wäsche verschafft Erleichterung und Wohlbefinden.

ÖFFNUNGSZEITEN 

Di - Fr  11 - 19 Uhr

Sa        11 - 16 Uhr

Fon: 040 432 70 422

Audrey & Fred

Eppendorfer Weg 105

20259 Hamburg

info@audreyundfred.de

facebock youtub-icon