Einladung zum Event der besonderen Art am 20. September

Zu einem Event der besonderen Art möchten wir Euch gern einladen! Es geht in dieser ersten Veranstaltung um die Themen Lebensfreude, Körperbewusstsein, Schönheit und Wohlbefinden, in diesem Fall im Zusammenhang mit Brustkrebs und seinen Folgen.

 

Wir sind Katharina Kühne, Inhaberin des Dessous-Ladens „Audrey & Fred“, Nina Hinrichsen, ehemalige Krankenschwester in der Onkologie und Mitarbeiterin bei Audrey & Fred, Angela Metzing, Brustkrebsbetroffene und mittlerweile Trainerin für Körperarbeit und auch Model für Dessous.

 

Unser Ziel ist es, ein Netzwerk zu gründen, in dem Frauen Anregungen, Hilfen, Unterstützung und Informationen erhalten und einbringen können. Brustkrebs ist in diesen Zusammenhang ein erster Ansatzpunkt, wir wollen uns aber nicht darauf allein beschränken.

 

Zusammen mit Euch wollen wir herausfinden, was wir in Hamburg auf die Beine stellen können, um uns sinnvoll zu vernetzen.

Wir freuen uns, am 20. 09.2014 um 16 Uhr im Eppendorfer Weg 105 zusammenzukommen und in lockerer Runde Ideen in dieser Richtung zu entwickeln. Für Getränke und Fingerfood sorgen wir gern.

 

Über eine Anmeldung bis zum 15. September freuen wir uns! 

E-Mail: info@audreyundfred.de

 

Herzliche Grüße,

 

Angela, Katharina, Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÖFFNUNGSZEITEN 

Di - Fr  11 - 19 Uhr

Sa        11 - 16 Uhr

Fon: 040 432 70 422

Audrey & Fred

Eppendorfer Weg 105

20259 Hamburg

info@audreyundfred.de

facebock youtub-icon