Einladung: Exklusive Preview bei Audrey & Fred

 

 

 

 

 

Woman´s Beachwear 2017

 

„Frühling lässt sein blaues Band…“ – jedes Jahr, wenn die Temperaturen über 10 Grad steigen, kommt mir das Gedicht von Mörike in den Sinn. Endlich kündigen sich die lang ersehnten, wärmeren Monate an. Zeit für den Wechsel von Winter- zur Sommergarderobe. Und kurz vor Ostern die perfekte Zeit, um sich auf die kommende Badesaison einzustimmen. Dafür möchte ich Euch zu einer exklusiven Preview einladen. Noch bevor die Bademoden-Kollektion im Laden hängt, könnt Ihr einen Blick auf die Highlights werfen:
 

 

Einladung zur Preview bei Audrey & Fred
Samstag, den 01. April von 14 bis 17 Uhr
für Kundinnen und Freundinnen, um gemeinsam den „Apero“ zu genießen!
Ich freue mich auf Euch,

Eure Katharina Kühne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÖFFNUNGSZEITEN 

Di - Fr  11 - 19 Uhr

Sa        11 - 16 Uhr

Fon: 040 432 70 422

Audrey & Fred

Eppendorfer Weg 105

20259 Hamburg

info@audreyundfred.de

facebock youtub-icon