Einladung am Samstag, 15. Juli zur Vernissage und fünfjährigen Jubiläum

Einladung zur Vernissage „GLOSSY MOMENTS“
am Samstag, 15.07.2017 von 13 – 17 Uhr

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Anlässlich unseres fünfjährigen Jubiläums laden wir Euch und Eure Freunde herzlich zur Vernissage der Fotoausstellung „GLOSSY MOMENTS“ von BLUEYES-ART ein!  

5 Jahre Audrey & Fred
Dazu begrüßen wir Euch gern mit einem Glas Sekt und unserem home-made Finger Food. Das Jubiläum ist ein Anlass zur Freude, die wir über einen längeren Zeitraum mit Euch allen teilen möchten. Daher verbinden wir in unseren Räumen erneut Ästhetik mit Foto-Kunst.

 

 

Zur Vernissage begleitet uns der Künstler und gibt ganz persönliche Einblicke in seine Arbeit: Mit seiner „collection of passion“ präsentiert Peter M. nach vielen Jahren in der Werbefotografie seinen ganz eigenen Perspektivwechsel in unseren Räumen. Erstmals geht er einzig der Leidenschaft am Bild nach und trifft die Auswahl seiner Motive im Zusammenspiel mit Audrey & Fred. Die Kollektion in teilweise limitierter Auflage wird auf Alu-Dibond, Acrylglas oder als Fine Art Print gerahmt präsentiert.
 

Unsere Idee dahinter: Die beiden Themen Kunst und Dessous in den Räumen von Audrey & Fred einander gegenüber zu stellen. In unserer Ausstellung verbinden sich Motive und Umgebung durch eine gemeinsame Ästhetik und ausgefallene Farben.
 

Unser Dankeschön an Euch
Last but not least: Mit dieser Vernissage möchten wir uns für fünf großartige Jahre bei Euch allen bedanken! Kommt vorbei, feiert mit uns und lasst Euch – nur am Tag der Vernissage – durch unsere Jubiläumspreise verführen. Denn an diesem besonderen Tag möchten wir uns bei Euch mit jeweils 15% Rabatt, sowohl auf Foto-Kunst als auch auf Dessous, bedanken! 

Wir freuen uns auf Euch am 
Samstag, 15.07.2017
13 – 17 Uhr

 
 
 

Ausstellung vom 15.07. – 15.10.2017