· 

Besser als Black Friday - 22. Nov ab 18 Uhr

Eine spannende Saison beginnt. Neue Modefarben, Muster und Schnitte, die für mehr Tragekomfort sorgen, sind in der aktuellen Herbstkollektion vertreten. Viele Hersteller haben sich für das Trendthema umweltbewusster Produktion von Wäsche, Bademode und ihren dazu gehörigen Accessoires sowie resssourcenfreundliche Materialien entschieden. Ein anderes aktuelles Thema, das auf den Fachmessen diskutiert wird, sind medizinische Wäscheartikel, die für den Sport und Alltag geeignet sind. Auch das Angebot im Curvy-Segment ist gewachsen und bringt frischen Wind an Farben und auch Passoformen für die Kundinnen mit.


Damit ich Euch den Status Quo nicht vorenthalte, gibt es natürlich ein Event, bei dem Ihr Euch von den Neuheiten überzeugen könnt.
Ein extra Shopping Highlight darf nicht fehlen und somit vereinen wir weibliche Lieblingsmode:

Schuhe - Dessous - Bademode

Meine bezaubernde Schuhgastgeberin Florida hat viele Restpaare der bekannten Edelmarke Chie Mihara aus der letzten Winter und Sommer Saison in den Gr. 37 bis 41,5. Diese werden bis zu 40% angeboten, bitte beachtet, dass für die Schuhe nur Barzahlungen akzeptiert werden können. 

Als Bademoden-Expertin habe ich Jessica eingeladen, mit der ich bereits seit vielen Jahren intensiv zusammenarbeite. Jessica wird Euch ihr eigenes Label Petit Amour an diesem Abend vorstellen und Euch Fragen zu schmeichelnden Passformen beantworten.

 

Wir freuen uns auf Euch!     22. November ab 18 Uhr


 

Kontakt 

 

Audrey & Fred

Fon +49 (0) 8271 435 9304

Termine nach Vereinbarung