BH Beratung individuell und einfühlsam bei Audrey & Fred

BH-Beratung, Audrey&Fred, Bayern, München, Dessous, BHs, Still-Bhs, Sport-BHs
BH Beratung bei Audrey & Fred - Online per ZOOM oder Facetime

LOVE THE BODY YOU ARE IN

 

Das ist bei Audrey & Fred eins der wichtigsten Faktoren für die Auswahl an passender Wäsche und Dessous. Abgestimmt auf deine Körperform und Lebensphase gehen wir auf deine Bedürfnisse ein.

Persönlich, zugewandt und einfühlsam - gespickt mit einer Brise Humor ermitteln wir in Distanzberatungen deine BH-Größe und Modell. 

Ob Freizeit-BH, funktionelle Sport-BHs oder eben sexy Dessous bei uns findet ihr ein Sortiment, das nicht nur den Alltag schöner macht.

 

Dürfen wir das Interesse an sexy Dessous wecken? Bitte schön...

 

Es geht nichts über eine  perfekt ausgestattete Wäscheschublade. Und darin darf dieser Bügel-BH aus der Serie Selma aus dem Hause Anita Rosa Faia nicht fehlen!

Die Cups sind aus dreigeteilten Cup-Elementen. Darüber hinaus hat der BH Bügel. Das blickdichte Material lässt die Haut nicht durchscheinen. Am Rücken und vielmehr am Rückenteil ist Powertüll verarbeitet, damit wird der Halt zusätzlich unterstützt.

Naben dem modernen Design überzeugt das BH Modell aber auch mit der hochwertigen Verarbeitung, Funktion und präzisen Passform. 

 

Lasst Euch beraten bei Audrey & Fred. Wir nehmen uns gerne Zeit, um passende BH-Modelle individuell für dich auszuwählen. Ob schicke Spitze, schlichte Eleganz oder auch eine Kombination gewünscht ist, wir beraten gerne und freuen uns auf eure Fragen.