Zu Besuch bei Faszien Hamburg - Zwei Expertinnen tauschen sich aus

Faszientherapie, Faszien-Hamburg, Behandlung, Still-BHs, Stillzeit, Stillen, Beratung
Faszientherapie von Nasrin Schneider & Still-BH Beratung von Audrey & Fred

Nasrin Schneider hat sich u.a. auf ganzheitliche Faszientherapie spezialisiert und bietet individuelle Behandlungstermine sowie Onlinekurse an. Ich konnte mich von beiden Methoden überzeugen, da ich immer wieder nach dem Joggen Schmerzen im Schienbein verspüre. Die Anwendung Vorort hat mir augenblicklich für das Lauftraining geholfen und der Onlinekurs zeigt mir praktische Tipps für die Anwendung mit der Faszienrolle und Dehnungsübungen, die ich mit in das Training integrieren kann. So kann ich Verletzungen zukünftig vorbeugen und wieder in normaler Haltung laufen.

Eine Empfehlung für alle Hobbysportler:innen, die sich gerne von Schmerzen befreien wollen. 

 

Für Wäsche während der SSW und in der Stillzeit bin ich als Ansprechperson auch zu Wort gekommen :-) und konnte Nasrin als SSW-BH-Modell akquirieren. Ein Termin mit einer intensiven Behandlung, einer anspruchsvollen Beratung und einem informativem Interview kommt nicht oft vor - macht aber Spaß. Ein sinnvoller Austausch, den ihr auch bei Youtube angucken könnt.

 

Mehr Infos:

www.faszien-hamburg.de

https://youtu.be/XpdwjuhP1s