NEW IN! Bravado Plunge Bra - Still-BH

Augsburg, Bayern, Stillen, Schwangerschaft, Rückbildung, Still-BH
Still-BH von Bravado. Neues Modell Plunge Bra. Eine erstklassige Beratung von Audrey & Fred für werdende Mütter und stillende Frauen im Landkreis Augsburg

 

Bequemer Still-BH oder Umstands-BH PLUNGE NURSING BRA von Bravado. Design mit anschmiegsamen Sitz, der dank der eingenähten Schaumcups eine tolle Brustform zaubert. Der Still-BH aus nahtlosem 4-Wege Stretch wurde in V-Form gearbeitet und verleiht dem BH dadurch eine moderne Silhouette. Ein bequemes Modell, das sich der Körperform optimal anpasst. 

Er eignet sich schon während der Schwangerschaft, da er mitwächst - allerdings würden wir Euch eine Beratung empfehlen und unsere Erfahrungen zwecks Größe, Maße und Passform während der Schwangerschaft und nach dem Milcheinschuss teilen. 

 

Ein Still-BH ohne Bügel für Cupgrößen B-F 

Diskrete Still-Clips, die flach unter der Kleidung liegen. Ideal auch schon während der Schwangerschaft - sobald sich Eure Bhs zu eng anfühlen. Das Rückenteil ist extra breit gefertigt mit 5,5cm, vierfach verstellbar mit 3 Haken auf 4 Reihen.

Die Cups sind komplett zu öffnen und erleichtern den Milchzugang.