Ungleiche Brüste - ob nach einer OP oder aufgrund einer natürlichen Asymmetrie

LandkreisAugsburg, Brustkrebs, Brustaufbau, VersorgungsBH, Bustier, BH-Hemd, AudreyundFred, Prothese, Beratung, Bayern, Augsbrug
Amoena- Valetta Top für Ausgleichsformen und Prothesen und alle Frauen, die ein gut sitzendes Top mit integriertem BH tragen wollen! Beratung von Audrey & Fred

Ungleiche Brüste? Reden wir doch mal darüber, denn ungleiche Brüste sind nicht selten und haben mich oft in Beratungen vor Herausforderungen gestellt.
Bis ich Seminare besucht habe, um mir Know How anzueignen und endlich Dessous und Wäsche im Sortiment zu haben, die für unterschiedliche Bedürfnisse und Lebenssituationen geeignet sind.

Ob nach einer OP oder aufgrund einer natürlichen Asymmetrie bieten professionelle Hersteller Teil- und Ausgleichsprothesen an. Die sitzen nur in Kombination mit dem richtigen BH!
Um ein positives Selbstwertgefühl zu bekommen und den emotionalen Belastungen entgegenzuwirken, ist eine zugewandte Beratung ein wichtiger Schritt.

Heute möchte ich eins meiner Lieblingsteile vorstellen, die sich besonders für den Sommer eignen - BH und Top in einem.
In dem Top ist ein stützender BH (integriertes Bustier) mit leicht wattierten Cups und Taschen für eine Ausgleichsform oder Prothese.
Gefertigt aus superweichem Modal, das nicht hauteng an Körper liegt.

@amoena_de Valetta Top in verschiedenen Farben von Gr. 36 - 48

Bei Interesse an einer Beratung bitte einfach und unkompliziert eine E-Mail an:
Info@audreyundfred.de

 

Ich freu mich auf Euch!

 

Eure Katharina Kühne

Kontakt 

 

Audrey & Fred

Fon +49 (0) 8271 435 9304

Termine nach Vereinbarung