Bravado


Bravado Designs - Seamless Nursing Bra Full Cup

 

Das Modell  Full Cup ist eine Weiterentwicklung  des Seamless Still-BHs und eignet sich speziell für Frauen mit einer großen Cup Größe D-H.

 

Durch die Verstärkung an den Seiten gibt dieser BH eine Festigkeit und formt die Büste - garantiert auch ohne Bügel. 

Mit der weichen und glatten Oberfläche, fühlt er sich an, wie eine zweite Haut und zeichnet sich nicht an der Kleidung ab. Die vorgeformten, bügellosen Cups mit herausnehmbaren Schaumstoffeinsätzen formen nicht nur die Büste, sondern kaschieren Stilleinlagen und können ungleiches Cupvolumen ausgleichen. Da der BH in der Mitte und and der Seite ein Vier-Wege-Strech-Material hat, wächst der BH im Größenlauf mit. 

 

Farben: Schwarz, Rosa, Silver Belle (Grau), Antique White (Champagner), Cocoa (nur noch begrenzt)

Preis: 59,90 Euro

Pflege: 40° Normalmaschinengang im Wäschenetz


Was unterscheidet uns von anderen Herstellern?

Bei Bravado Designs sehen wir uns gerne als Spezialisten in der Welt der intimen Bekleidung. Einfach gesagt, wir entwerfen speziell für die schwangere und stillende Frau von heute. Wir interessieren uns für sie und möchten gerne alles darüber wissen: Was sie denkt, wie sie sich verhält, wie sie sich kleidet, wie sie lebt ... die Liste geht noch weiter. Wir haben die letzten 25 Jahre damit verbracht sie kennenzulernen und unser Design nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Die Designs und Stoffe ändern sich ständig, was aber immer bleibt ist unser Anspruch bei der Designentwicklung. Jeden Tag testen wir neue und bestehende

Produkte mit Frauen.

Wir messen, wir reden, wir hören zu und wir passen unsere Designs an.


 

 Für alle werdenden und stillenden Mütter, bieten wir eine fachkundige Beratung an, um die richtige Größe zu ermitteln.  

 Schreibt uns eine Nachricht und nutzt das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Euch!

 


Kontaktaufnahme
Kontaktaufnahme
Terminvereinbarung
Terminvereinbarung
Größenermittlung
Größenermittlung
Onlineberatung per Videochat
Onlineberatung per Videochat


Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.